Neu verföhnt | Gewinnspiel – Cecotec IONICARE 6000 ROCKSTAR

Werbung / Es ist geschafft! Wir haben das Weihnachts-Ziel erreicht und dürfen heute Abend Geschenke auspacken! Allerdings gibt es bei mir natürlich auch noch ein Gewinnspiel, bei dem das Christkind selbst große Augen machen würde! Für Hairstyles heute empfehle ich euch noch einmal bei meinem Artikel „Easy und Schnelle Hairstyles“ mit Videoanleitung vorbeizuschauen. Schon hier hab ich euch Cecotec und die tollen Hairstyling Produkte vorgestellt. Neu verföhnt starten wir in die Weihnachtszeit, denn Cecotec hat mir einen IONICARE 6000 ROCKSTAR SOFT PRO für euch unter den Baum gelegt! Der futuristische Föhn ist alles, was wir in unserem Badezimmer brauchen. Inklusive Zubehör, 4 verschiedenen magnetischen Aufsätzen und über 5 Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen sowie eine Cool-Shot-Funktion. Wie ihr gewinnen könnt, erfährt ihr am Ende des Beitrags.

IoniCare 6000 Rockstar Soft Pro Föhn

Ein Geschenk des Himmels – IoniCare 6000 Rockstar Soft Pro Föhn

Dieser Föhn könnte euer Leben verändern! Optimierter und energieeffizienter Digitalmotor für konstante und leistungsstarke Luftstromtrocknung sorgen für schonende Trocknung direkt nach dem Haare waschen. Der Negativ-Ionen-Generator und die Extreme-Protect-Funktion pflegen das Haar und bringen natürlichen Glanz und Glamour. Dank der Reduzierung von statischer Elektrizität und Frizz bleibt das Haar seidig und easy frisierbar. Außerdem hat der IoniCare 6000 eine Easy-Clean-Funktion, wobei der Filter automatisch gereinigt wird, um den Föhn wie am ersten Tag zu pflegen und zu warten. Er merkt sich außerdem die zuletzt verwendete Geschwindigkeits- und Temperatureinstellung des Föhnes, um die optimale Einstellung für euer Haar immer direkt beim Aufdrehen eingestellt zu haben.

Zum Föhn gibt es natürlich auch Zubehör: er wird mit 4 magnetischen Aufsätzen geliefert für alle möglichen tollen Hairstyles. 2 Konzentratordüsen, 1 Spezialdüse, um den Stil zu definieren und das Haar professionell zu glätten, und 1 Diffusor, um in wenigen Minuten perfekt gelocktes oder gewelltes Haar zu erhalten. Das Christkind hätte diesen Föhn deshalb bestimmt auch gerne. 😉

Neu verföhnt

Neu verföhnt ins neue Jahr – Gewinne den Cecotec IoniCare 6000 Rockstar!

Der IoniCare 6000 Rockstar Soft Pro Föhn könnte schon bald euch gehören! In dem Paket befindet sich neben dem Föhn auch noch ein kleines Hair-Styling Set. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag: Welchen Hairstyle zeigt ihr dieses Jahr dem Christkind? 👼🏻

EXTRA-LOS: Folgt Cecotec Deutschland auf Instagram und schreibt in den Kommentaren euren IG Namen dazu.

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gewinner werden immer via E-Mail kontaktiert. Teilnahme bis 31.12.2021, 12:00. Viel Glück und Frohe Weihnachten! 🍀

IoniCare 6000 Rockstar Soft Pro Föhn

Pipifeine weihnachtliche Grüße, 
Sophie

Hit enter to search or ESC to close