JYSK | 23. 12. | Christmas is all around us

Werbung | Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! Spätestens jetzt sollten unsere Wohnräume festlich geschmückt sein, der letzte Putz geplant werden und eventuell die Laterne doch auf den Tisch statt ans Fenster gestellt werden. Die richtige Einrichtung und Deko macht unser Heim erst so richtig cozy und kuschelig, weshalb wir heute vielleicht noch schnell zu JYSK fahren, um die passenden Wohn-Accessoires zu besorgen. 😄

Make it simple

Zu Weihnachten darf es immer üppig und überladen sein. Viele Farben, Muster, Deko-Elemente, ein Mix aus verschiedenen Stilen. Manchmal braucht man aber skandinavische Einflüsse, minimalistische Akzente und beruhigende Farben, um zur Ruhe zu kommen. Eine weiße Kuscheldecke, mein gemütlicher Sessel von JYSK und ein Buch sind meine Ruhe-Oase vor dem Weihnachtssturm.

JYSK

Was darf in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Richtig! Es sind die Kerzen! Egal ob am Baum, am Adventkranz, am Tisch oder in einer Laterne. Kerzen schaffen automatisch eine beruhigende Atmosphäre, spenden warmes angenehmes Licht und sorgen außerdem für einen Funken Romantik. Mich erinnern diese Laternen immer wahnsinnig an verträumte Winternächte und „Baby it’s cold outside“ – fragt mich nicht, warum! 😄

JYSK
Wohntrends und dezente Schmuckstücke

Das Trendpiece dieses Jahr waren und sind noch immer goldene Ringe, die man je nach Jahreszeit schmückt und an die Wand hängt oder als Türkranz verwendet. Um dem skandinavischen Design treu zu bleiben, ist dieser Ring mit grünen Blättern versehen und kann je nach Belieben noch individualisiert werden. Da ich so gut wie keine Pflanzen in meiner Wohnung habe, weil ich nicht gut mit ihnen umgehen kann, schaffen diese Kunststoffpflanzen ein erfrischendes Raumklima.

Kranz gold mit Blättern
Eine Ruhepause für mich

Ich will ehrlich sein: Die letzten Wochen haben mich ein wenig geschafft. Beruflich, persönlich und auch emotional. Wir erleben in Kürze Lockdown 3, Weihnachten soll aber doch irgendwie schön werden. Durch den ständigen Stress durch Organisieren und Planen, brauche ich bewusst Pause, die mich in eine andere Welt bringen. Dieser kleine Platz vor meinem Kamin mit Laterne, Kuscheldecke von JYSK und ganz vielen Büchern ist meine Oase in den letzten Tagen. Hier kann ich in Ruhe nachdenken, die Verpflichtungen für einen kurzen Moment beiseite schieben und nur noch Genießen.

Skandinavische Weihnachten
Gewinne ein Kuschel-Deko-Set von JYSK!

Damit du ein Kuschel-Deko-Set von JYSK bestehend aus einer weißen Fleece-Kuscheldecke, Goldkranz mit Blättern, Stumpenkerzen in Cremeweiß mit Muster und einer Laterne im Wert von ca. 40€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welchen Platz in deiner Wohnung/deinem Haus findest du am kuscheligsten? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 29.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Den Gewinn kann ich euch nicht in bar ablösen. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße und Frohe Weihnachten,
Sophie

Mehr Inspiration findet ihr auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close