Adventkalender

Online Adventkalender 2017 | Part 2

Da auf meinem Online Adventkalender Beitrag heute morgen so viel Response war, habe ich mir gedacht, ich mache noch einen zweiten, wo ich die Liste ergänze und noch weitere tolle Adventkalender für euch bereitstelle.

Alle Jahre wieder…

Zum einen habe ich mich heute dazu entschlossen, dass auch auf meinem Instagram-Kanal ziemlich viel verlost werden soll. Ja ich weiß, das ist ziemlich kurzfristig, aber es wird euch gefallen! Anbei schicke ich euch noch eine Linkliste mit allem anderen geilen Scheiß nach, den ich so finde. Es ist für Girls und Boys alles dabei, was Spaß macht. Zum einen haben wir hier den Adventkalender von odernichtoderdoch ❤️  Diese süßen Sachen sind aber hauptsächlich für Mädchen und solche, die es noch werden wollen 🙂

Facebook-Gewinnspiele

Erstaunlicherweise haben sich viele Unternehmen heuer dafür entschlossen, auf Facebook-Gewinnspiele zu setzen. Hier kommt eine kleine aber feine Auflistung dieser:

Traditionelle Adventkalender

Und hier kommt eine Liste – nach Bereich geordnet – die ich sonst noch so aus dem großen Teich namens Internet gefischt habe!

Foodie

Süßes gibt es heuer von FAIRTRADE Österreich und leckeren Wein und viele tolle andere Sachen kann man bei der  Falstaff Weihnachtswelt gewinnen. Wer clever ist, macht auch bei dem Clever Adventkalender mit.

Entspannung

…holt man sich am besten in der  Therme Laa Hotel & Silent SPA geht danach shoppen in die SCS und danach wieder in die Therme nach Bad Radkersburg.

Medienunternehmen

Einfach so aufgelistet:

Sonstiges

Von Beauty über Fashion und Pflege bis hin zu Backwaren: hier findet jeder etwas 😉

In dem Sinne – happy Adventspielchen!

Pipifeine Grüße,

Sophie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.