Eine Tasche von Victoria Hyde | 10. 12. | Perfect Match

Werbung | Könnt ihr es glauben? Wir haben den 10. Dezember und sind immer noch mitten in den Vorbereitungen für das perfekte Weihnachtsfest. Das Kleid haben wir schon ausgewählt, eine spezielle Beauty-Routine haben wir auch schon ausgearbeitet. Wir haben den Ort für ein zauberhaftes Weihnachtsrendevouz gefunden und zusätzlich noch ein paar Ideen für die Weihnachtszeit im Lockdown zusammengetragen. Das Outfit ist schon fast komplett, aber ein wichtiges – das wichtigste! – Accessoire fehlt noch: Eine ganz besondere Tasche von Victoria Hyde. Doch es kann nicht irgendeine sein: Es ist die „New English Lady Bag“ in Rot. Die Farbe von Weihnachten.

New English Lady Bag Tasche von Victoria Hyde
Ich packe meine Tasche für Weihnachten und nehme mit…

Als Kind schon hab ich unglaublich gerne „Ich packe meine Tasche und nehme mit…“ gespielt. Dann bin ich immer mit meinem kleinen rosa Mini-Rucksack durch’s Haus gedüst und hab auf jeden Fall mein Schmusetuch mitgenommen. Mittlerweile gibt es keine Tücher mehr in meiner Tasche, aber jede Menge andere Sachen. Kaugummi, Powerbank, Lippenpflege, Taschentücher, Ladekabel, Geldtasche und natürlich Schlüssel. Dieses Jahr ist auch ein Desinfektionsgel dazugekommen. Die New English Lady Bag ist viel geräumiger, als sie aussieht! Als besonderes Weihnachts-Extra binde ich bei meinen Taschen im Advent auch immer noch eine Schleife um die Tragegurte. Sozusagen als Hommage an all die wundervollen Weihnachtsgeschenke.

Tasche von Victoria Hyde
Details, Details, Details

 Die Tasche hat die Maße von 18.5cm x 14.5cm x 7cm, ist aus echtem Schafsleder mit goldener Logoplatte und Steppmuster. Sie kann sowohl Crossbody als auch normal getragen werden, denn die Tragegurte sind 95 cm lang! Auch Innen ist die New English Lady Bag hochqualitativ verarbeitet: Ein Fach mit Reißverschluss sorgt für Ordnung und sichere Verwahrung. Durch das strahlende Rot und die Eleganz kann man sie sowohl tagsüber, als auch beim Ausgehen tragen. Das natürlich ganzjährig – besonders aber in der Weihnachtszeit. ❤️

Sophie mit Tasche
Gewinne die Tasche von Victoria Hyde „New English Lady Bag“ in Rot!

Damit du die New English Lady Bag in Rot im Wert von 69€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Was darf bei dir auf keinen Fall in deiner Handtasche fehlen? 😊

Tasche von Victoria Hyde

Das Gewinnspiel läuft bis 16.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr Inspiration gibt’s auch auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close