Online Adventkalender 2022 | Gewinnspiele und Goodies im Advent

Willkommen zum diesjährigen Adventkalender-Wahnsinn und somit zur beliebten Liste der Online Adventkalender 2022! Auch diesen Dezember gibt ganz viele Gewinnspiele, Mitmach-Aktionen und Challenges. In diesem Guide für den Online Adventkalender 2022 findet ihr alle wichtigen Links und Infos zu den Adventkalender-Gewinnspielen. Damit ihr euch zurechtfindet, habe ich die Links in Kategorien und Themenbereichen geordnet. Viel Spaß und Glück – möge euch die Gewinnspiel-Fee begleiten und euch viele Gewinne nach Hause schicken. ♡
📌 Wie jedes Jahr wird die Liste in den nächsten 3 Tagen ergänzt. 📌

Kategorie: Blogs & Instagram

Blogs begleiten uns durchs ganze Jahr. Sie geben uns Inspiration, helfen uns mit Tipps und Tricks und sind unser Guide durch alle Lebenslagen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie uns auch beschenken und für die Advents- & Weihnachtszeit zauberhafte Gewinnspiele bereithalten. Hier ist eine Auswahl der Blogs, die ihr dieses Jahr für weihnachtliche Gewinnspiele besuchen solltet:

Online Adventkalender 2022 – Kategorie: Beauty

Bei den Online Adventkalender ist auch dieses Jahr wieder ein starkes Aufgebot an Beauty-Unternehmen vertreten. Von Produktpaketen, Neuheiten oder auch ausgefalleneren Gewinnen kann man sich hier ganz nebenbei auch Inspo für ein paar Weihnachtsgeschenke holen! Viel Spaß beim Durchklicken:

Kategorie: Food & Drink 

Nichts gehört so sehr zu Weihnachten und dem Advent wie Essen und Trinken. Egal ob Nikolosackerl, Kekse, Weihnachtsdinner oder kleine Snacks zwischendurch: Diese Köstlichkeiten machen den Dezember zu einem besonderen Gaumenschmaus. Für die richtigen Gewinne dazu sorgen folgende Online Adventkalender 2022:

Kategorie: Lifestyle – Reisen, Fashion, Schmuck

Hier findet ihr alles, was das Luxus-Herz begehrt. Traumreisen, Kulturprogramm, Kleidung, Schmuck, luxuriöse Hotelbesuche und und und. Ich bin mir sicher, ihr könnt einige grandiose Preise abstauben! Viel Spaß mit diesen Online Adventkalender 2022!

Online Adventkalender 2022

Kategorie: Medienunternehmen und Verlage

Zahlreiche Medienunternehmen versüßen uns die Weihnachtszeit, indem sie einen eigenen Adventkalender auf ihrer Website zur Verfügung stellen. Auch einige Buchverlage haben sich darunter gemischt. Die Klassiker wie Kurier und Maxima sind hier genauso vertreten wie Piper, Glamour und Style Up Your Life.

Kategorie Technik

Wer wünscht sich nicht das eine oder andere Technik-Gadget zu Weihnachten? Bei diesen Adventkalendern könnt ihr aber schon vorher online richtig abstauben. Da gibt’s von Soundanlage, über TV und Programmen für den PC wirklich alles.

Kategorie Sonstiges

In den oberen Kategorien war nichts dabei? Dann haben wir hier alles, was sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Baumarkt, Büroartikel, Kunst und Kultur und Küchengeräte. Selbst Gmundner Keramik hat sich hier eingefunden und Pflaster mitgebracht.

Nicht zu vergessen: Apps!

Auch dieses Jahr gibt es auch In-App Adventkalender. McDonald’s führt ein eigenes App-Gewinnspiel durch. Auch bei Best Secret, CocaCola, missApp, Magenta und vielen mehr könnt ihr jeden Tag Kästchen öffnen. Schaut am besten aufmerksam eure Apps durch, sicher fallen euch noch mehr auf! 

Pipifeine weihnachtliche Grüße, 
Sophie

Hit enter to search or ESC to close