Online Adventkalender

Online Adventkalender 2017

Wie jedes Jahr mache ich mich am 1.12. auf die Suche nach den besten Online Adventkalender. Aus den vielen Rückmeldungen weiß ich, dass es viele andere wie mich gibt, die ebenfalls wie verrückt nach Online Adventkalender suchen, oftmals aber nicht viel finden. Ich spiele deshalb schon heute Christkind  und habe euch eine Liste zusammengestellt, wie und wo ihr die besten Adventkalender finden könnt.

An dieser Stelle darf ich auch ein bisschen Werbung für den Blogger Adventkalender Österreich machen, der ebenfalls heute startet. Mit dabei sind über 60 Blogger und Bloggerinnen aus Österreich, die euch täglich mit mindestens einem Gewinnspiel überraschen werden. (Hint: Dieser Kalender geht sogar bis 6.1.2017!)

Online Adventkalender Category is…

Beauty

Beginnen möchte ich gerne mal mit der Beauty Branche. Hier findet ihr bestimmt das ein oder andere Must-Have für den Weihnachtslook und tolle andere Sachen. Wie jedes Jahr gibt es den großartigen Online Adventkalender von BIPA. YVES ROCHER, ARTDECO und MARIONNAUD haben sich ebenfalls einen Kalender gebastelt und befüllen ihn täglich mit Geschenken. Das eigene Sackerl kann man hingegen bei DOUGLAS füllen und dann auch noch gewinnen! Die Make-Up Marke CATRICE hat einen In-App Adventkalender, bei dem es täglich Kosmetika zu gewinnen gibt.

Foodie

Diese Online Adventkalender habe ich zum fressen gern! Na Spaß, sie haben einfach unglaublich leckere Gewinnspiele, die man sich anschauen sollte 🙂

Da haben wir  BILLA, MERKUR, SPAR und das JA!NATÜRLICH – Gewinnspiel. Auch bei HOFER kann man täglich ein Kästchen öffnen!

Blogger

Da Blogger es sich oft auch nicht nehmen lassen, selbst einen Adventkalender zu betreuen, habe ich hier Beauty Ressort 1000things und Sophie Hearts gefunden. Außerdem verlost Anna Laura Kummer jeden zweiten Tag wunderschöne Sachen.

Medienunternehmen

Der Einfachheit halber, einfach so aufgelistet:

Beim miss-Magazin gibt es jeden Tag um 17 Uhr eine Verlosung auf ihrer Facebook-Seite.

Andere Online Adventkalender

Zu guter letzt noch alles, was in den oben erwähnten Kategorien keinen Platz gefunden hat:

Marc O’Polo verteilt Kleidung und Fashion-Pieces an die Teilnehmer. Bei den Julie Julsen, Swarovski und Anna Inspiring Jewelery bekommt man den passenden Schmuck dazu 🙂
Für die Mal- und Bastelbegeisterten unter euch: JOLLY hat ebenfalls einen richtig coolen Adventkalender auf die Beine gestellt! Schaut mal bei PANASONIC, Nestlé, Lifestyle HotelsRaiffeisenbank, Kinder Schokolade, FOR ME, Esprit, Dr. Oetker und Beauty Tester vorbei!

My Best Brands hat ebenfalls ein nettes Gewinnspiel.

PS: Die Liste wird laufend ergänzt!

Advent, Advent – wie jedes Jahr – der Bildschirm brennt.

Pipifeine Grüße,

Sophie

Hit enter to search or ESC to close