Autumn Hairstyles | 5 easy und schnelle Frisuren für lange Haare

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Cecotec

Werbung | Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr gerne Mal einen Beitrag zu meinen liebsten Frisuren hättet. Gemeinsam mit Cecotec darf ich euch diesen Wunsch jetzt erfüllen! Passend zum Herbst zaubere ich euch 5 leichte Autumn Hairstyles, die Wind und Wetter trotzen und trotzdem hübsch aussehen. Weg vom Langweiligen Pferdeschwanz oder den unaufregenden offenen Haaren. Bühne frei für das Lockenstab-Glätteisen BAMBA RITUALCARE 1000 HIDRAPROTECT 2IN1 und den Haartrockner BAMBA IONICARE 6000 ROCKSTAR FIRE! Jetzt wird gestylt, was das Zeug hält! Keine Sorge, es gibt immer auch eine kleine Videoanleitung, damit ihr Step by Step die Autumn Hairstyles mitmachen könnt.

Das kann der Haartrockner BAMBA IONICARE 6000 ROCKSTAR FIRE

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Haartrockner, der die Haare schonend trocknet, nicht viel Platz verbraucht und trotzdem ein stylisches Must-Have ist. Der Föhn ist sehr leicht, relativ leise und trotzdem sehr leistungsstark. Meine Haare glänzen außerdem viel mehr, wenn ich sie mit dem Föhn trockne (ganz großes Plus!). Die drei verschiedenen Aufsätze sind alle mit Magnetverschluss, damit man schnell zwischen den einzelnen Teilen wechseln kann. Der Haartrockner hat 6 Temperatur- und Gebläsestufen, um das Haar möglichst individuell trocknen zu können. Mehr Infos zu allen Vorteilen findet ihr auch HIER. Ich bin ein Fan! ❤️

Cecotec Haartrockner

Das kann das Lockenstab-Glätteisen BAMBA RITUALCARE 1000 HIDRAPROTECT 2IN1

Bisher wusste ich nicht, dass es ein 2-in-1 Produkt gibt, das sowohl Glätteisen als auch Lockenstab ist. 😱 Das Lockenstab-Glätteisen mit Turmalin-Beschichtung von Cecotec ist eine Wunderwaffe für Frisuren und meiner Meinung nach ein Must-Have für lange Haare. Die Beschichtung ist außerdem mit Keratin und Aragnöl angereichert, sodass die Haare nicht austrocknen und geschmeidigen Glanz bekommen, ohne zusätzlich mit Ölen behandelt worden zu sein. Noch ein cooles Feature: Die Temperatur-Einstellung ist mit Touch Screen zu regeln! Einfach aufdrehen, zur gewünschten Temperatur swipen und mit der 🔒-Taste locken.

Sobald die Lichter nicht mehr blinken, kann’s losgehen! Das Lockenstab-Glätteisen kann man bis zu 200°C aufheizen, aber ich würde euch empfehlen, eher bei 180°C zu bleiben, damit man die Haare nicht zu sehr schädigt. Und ENDLICH hat ein Unternehmen hier mitgedacht und das Kabel in einem 90° Winkel produziert, damit man den Hairstyler easy ablegen kann und das Kabel sich an die Kanten anpasst. 😍 HIER gibt es noch mehr Infos über das Produkt.

Cecotec Haartrockner & Lockenstab Glätteisen

5 zauberhafte Autumn Hairstyles gegen Wind und Wetter

Wir beginnen mit einem ganz easy Autumn Hairstyle. Dafür braucht ihr lediglich ein Haargummi und eine schöne Masche. Föhnt die Haare glatt und bindet euch mit eurem Deckhaar einen hohen Zopf. Gebt die Haarmasche über das Haargummi und frisiert nochmals die Haare glatt. Edel und hübsch zugleich!

Solange unsere Haare noch natürlich glatt sind, können wir sie auch mit einem Haarband verschönern. Dazu einfach einen Low Ponytail mit einem Haargummi binden. Ein Seidentuch zu einer Rolle falten und ebenfalls in das Haargummi zum Zopf geben. Jetzt einen Zopf flechten, wobei eine Strähne das Seidentuch ist. Wir können den Zopf entweder so lassen oder zu einem Knoten drehen. Die Ende des Tuchs können dabei unten hervorschauen, da es einen niedlichen Look gibt. Definitiv einer meiner liebsten Autumn Hairstyles, da die Haare so nicht vom Winde verweht werden. ♡

Ein weiterer, sehr schneller Trick, um die Haare vor Wind zu schützen und trotzdem eine süße Frisur zu haben ist folgender: Bindet einen High Ponytail und gebt nochmals ein Haargummi an das untere Ende eurer Haare. Rollt nun ein Seidentuch von unten auf, bis es eine schöne Rolle ergibt. Bindet die Enden des Seidentuchs zusammen und voilá, ein schöner, ordentlicher Bun sitz auf eurem Kopf.

Autumn Hairstyles

Curly hair, yes we care!

Aus unseren Strähnen werden jetzt schöne Locken! Mit dem BAMBA Lockenstab-Glätteisen drehen wir in 15 Minuten einen schönen Lockenkopf und können diesen im Nu stylen. Nehmt einfach ein schönes Geschenkband, fasst eure Haare damit zusammen und bindet eine schöne Masche. Zusätzlich noch 2 Haarspangen hinein, die vordersten Strähnen aus dem Zopf lösen und fertig ist einer der wirklich märchenhaften Autumn Hairstyles. 🎀

Autumn Hairstyles

Wenn ihr lieber einen Low Ponytail haben wollt, könnt ihr auch diesen natürlich auch so stylen, dass er viel aufwändiger aussieht, als er ist! Bindet euer Deckhaar mit einem Haargummi zu einem halben Zopf zusammen und teilt diesen oberhalb des Haargummis in zwei Teile. Den Zopf durch die Mitte ziehen, dann den Part insgesamt einmal umdrehen und die restlichen unteren Haare durchfädeln. Noch ein wenig auflockern, die vordersten Strähnen aus der Frisur lösen. Wenn ihr noch mehr Eleganz zu dem Hairstyle geben wollt, ein Perlenhaarreif passt hier hervorragend dazu.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Ausprobieren der Autumn Hairstyles und könnt so neue kreative Frisuren mit euren Haaren zaubern. Mit dem Haartrockner und dem Lockenstab-Glätteisen werden eure Haare übrigens zusätzlich glänzend und werten jede Frisur auf!

Pipifeine Grüße,
Sophie

Mehr Inspo gibt’s auf Pinterest! ♡

Hit enter to search or ESC to close