Festlich abgeschminkt! bebe und Neutrogena Gewinnspiel

* Werbung

Oh ja, es ist so weit! Der vierte und somit letzte Adventsonntag ist nun endlich da. Die vierte Kerze brennt, die Geschenke sind (zumindest bei mir) bereits eingepackt. Auch das festliche Make-Up, die richtige Outfit-Wahl und der Familien-Besuch-Marathon-Plan stehen. Nur auf eines vergessen wir ganz oft: Nach der Party kommt das Aufräumen. Nicht nur unter dem hell erleuteten Weihnachtsbaum, sondern auch vor dem Schlafengehen im Gesicht! 😉 Dabei hilft nur eines: Wir brauchen ein Pflegeset von bebe und Neutrogena.

Sophie

Ungeschminkt toll aussehen

Ich gehe prinzipiell NIE geschminkt ins Bett. Selbst bei Müdigkeit, einem Glaserl zu viel oder keine Make-Up Entferner zu Hause – ich. gehe. nicht. geschminkt. ins. Bett! Als ich begonnen habe, mich mit dem Thema Beauty auseinanderzusetzen, ist mir sofort eines aufgefallen. Die erste Regel für ein tolles Aussehen, selbst wenn man nicht geschminkt ist: Man pflegt eine gut abgestimmte Abschminkroutine. Das sieht bei mir folgendermaßen aus: Zuerst verwende ich die bebe Abschminktücher, damit das Gesicht von den groben Rückständen befreit wird. Im zweiten Schritt wasche ich das Gesicht sanft mit Wasser ab. Einmal die Woche gibt es ein sanftes Peeling, um tiefer zu reinigen. Als Finish darf sich mein Gesicht über die sofort einziehende Feuchtigkeitscreme von Neutrogena freuen. Schließlich ist meine Haut im Winter besonders empfindlich. Gelegentlich kommt danach noch ein kleines bisschen vom Aqua Perlen Serum aus der Hydro Boost Serie zum Einsatz.

bebe und Neutrogena Reinigungstücher
Gepflegt von Kopf bis Fuß

bebe und Neutrogena sorgen aber nicht nur für ein strahlendes Gesicht, sondern auch für den Rest. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan der Handcreme. Sie zieht schnell ein, riecht gut und hilft gegen Trockenheit und rissige Hände. Ich sag’s euch – es ist das perfekte Winter-Trio! Denn die Bodylotion macht genau das von Kopf bis Fuß. ♡

Neutrogena Winter-Set


Für zarte und weiche Lippen hat bebe noch ein besonderes Goodie: Die bebe Sweet Lipsticks! Neben dem süßen Geruch bleiben die Lippen geschmeidig und trocknen nicht aus. Auch wenn man mal am Christkindlmarkt ein bisschen länger in der Kälte steht. Ich liebs ❤️

bebe Sweet Lipsticks

Gewinne das bebe und Neutrogena Winter-Set!

Ihr könnt ein bebe und Neutrogena Set gewinnen! Bestehend aus:
🎀 6 Sweet Lipsticks (2x Berry Me, 2x Cassis und 2x Pink Lemonade) – perfekt für dich und deine beste Freundin!
✨ 6x Gesichtsreinigungstücher ( „Abgeschminkt„, „Weichgepflegt“ und „Frischgemacht„)
🎀 Das „Von Herzen“ Winter-Set von Neutrogena mit Handcreme, Feuchtigkeitscreme und Bodylotion!

bebe und Neutrogena - Gewinn

Die Teilnahmebedingungen:
– Hinterlasse mir einen Kommentar und verrate mir, welches Beauty-Geheimnis du entdeckt hast!
– Folge mir auf Instagram oder Pinterest und schreibe deinen Account-Namen zum Kommentar dazu.
– Für ein Zusatzlos kannst du auch meinen Instagram-Post zu diesem Beitrag kommentieren oder es in deine Story teilen. (Vergiss nicht, mich darauf zu markieren, damit ich es auch mitbekomme 😉)
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und geht bis zum 30.12.2019, 12:00.
Viel Glück! 🍀

Pipifeine Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close