Mirella | 3. 12. | LOVE is all you need

Werbung | Es geht doch irgendwie immer um die Liebe. Egal ob in Weihnachtsfilmen, den Weihnachtsliedern oder beim Aussuchen von Geschenken. Ob wir heuer das Richtige für unsere Liebsten finden oder nicht, wird sich weisen. Aber wir suchen alles (hoffentlich) mit sehr viel Liebe aus, verpacken es liebevoll und geben es mit einem warmen Lächeln weiter. Ihr seht: Es geht um die Liebe! Wisst ihr, wie ihr dieses Jahr noch zeigen könnt, was oder wen ihr liebt? Mit den einzigartigen Schmuckstücken von Mirella. ♡

Mirella Bracelet Geschenk
Die Liebe steckt im Detail

Mittlerweile sollten alle mitbekommen haben, dass ich Details liebe. Kleinigkeiten, die das Gesamtbild abrunden und die eine zauberhafte Wirkung ausmachen. Details sind aber nur dann viel wert, wenn sie mit Liebe erstellt oder platziert worden sind. Besonders dann wird es für uns eine Kostbarkeit, wenn man weiß, dass sie von einer Person gefertigt wurde, die liebt, was sie tut. Bei meinem heutigen Kästchen geht es nicht nur um die Liebe, sondern auch um das Unternehmen Mirella. Die Inhaberin selbst entwirft, fertigt und versendet alle Schmuckstücke selbst. Sie lebt für ihren Traum, ihre Leidenschaft. Das merkt man auch in jedem einzelnen Stück.

Mirella "LOVE Bracelet"

Die Herstellung des Schmucks ist direkt in Wien gemacht und jedes Modell ist streng limitiert. Es sind Unikate, die durch wahre Handwerkskunst und liebevolle Herstellung Seele bekommen. Natürlich kann man hier auch Sonderanfertigungen und Wünsche bekannt geben und so seinen ganz eigenen Schmuck-Traum wahr werden lassen. Lasst euch heuer wirklich durch den Kopf gehen, die Weihnachtseinkäufe regional zu tätigen und dem Schmuck aus Wien einen Platz unter dem Christbaum zu geben . Ihr unterstützt damit Träume, bekommt qualitative Meisterstücke und auf die persönliche Note achtet Mirella immer sehr! Dieses liebevolle Weihnachtsgeschenk darf ich euch jetzt auch machen. Denn Mirella hat mir ein „Mrs. Fairlight Pink Love“ Bracelet aus der Delicate Bracelets | Lettering Kollektion mit ganz viel LOVE für euch verpackt.

Sophie mit Geschenk
Gewinne ein „Mrs. Fairlight Pink Love“ Bracelet von Mirella

Damit du das „Mrs. Fairlight Pink Love Bracelet“ von Mirella im Wert von 33€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Suchst du deine Geschenke mit viel Liebe aus? 😊
Zusatzlos: Folgt @mirellajewellery und mir auf Instagram und kommentiert unter meinem letzten Posting mit „💖“!

Mirella Jewellery

Das Gewinnspiel läuft bis 9.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close