dm Balea / trend IT UP

*Tür 19 – dm Balea, trend IT UP und das Päckchen

Der heutigen Beitrag ist dem Schenken und den Päckchen unter dem Christbaum gewidmet. Geschenkwünsche, nicht erfüllte Päckchen-Träume und die Weihnachtstraditionen meiner Kindheit haben Weihnachten zu dem gemacht, was es heute ist. dm Balea und trend IT UP haben für dich heute das Kästchen befüllt, damit dein Weihnachtswunsch auch in Erfüllung gehen kann ✨

Die kleine Sophie liebt Geschenke!

Geschenke waren (und sind) für mich immer das Tollste. Dabei ging es nicht um das Geschenk an sich, sondern eher um das drum herum. Die Erwartung, das Raten, die Neugierde und das Aufmachen. Es gibt diesen kleinen Augenblick, bevor man ein Päckchen öffnet. Diese kleine Aufregung, wenn man die erste Schleife abzieht und den Klebestreifen löst. Während das Kribbeln im Bauch immer größer wird, wächst auch das Glücksgefühl. Man zieht das Geschenkspapier ganz ab und sieht, was sich im Päckchen versteckt hat. Aaah, ich liebe dieses Gefühl! So ähnlich ist es mir auch gegangen, als ich das Päckchen für dich von dm Balea und trend IT UP aufgemacht habe. Da war das Gefühl von Vorfreude noch größer, weil ich auch dir ein Packerl schenken darf!

Hier verstecken sich zwei ganz tolle Gewinne. Weil ich dir einen Einblick geben möchte, zeige ich dir kurz, was das Make-Up von trend IT UP so kann:
Der Glitter Paint Nagellack ist wie gemacht für zarte Rosé-Töne und dezente Highlights.

Mit dem Make-Up lassen sich zauberhafte nude looks schminken und sie sorgen für ein bisschen Glam, Glitzer und lassen dich automatisch ein bisschen unschuldiger wirken, wenn du es darauf anlegst 😉 Weil ich bekannt bin für meine glitzrigen Looks, habe ich den Gloria Lipstick in Shade „010“ für meine Lippen benutzt und mit den Strobing Stones „020“ meine Wangen konturiert. Weil ich gerne Lidschatten für das perfekte Highlight verwende, habe ich den wasserfesten Highlightening Lidschatten „030“ zweckentfremdet 💁🏼‍♀️ Beispielsweise kannst du auch den Gloria Lipstick für ein Highlight verwenden 😉

dm Balea / trend IT UP: so kannst du gewinnen!

Ich verlose ein Paket mit DM Balea Produkten und eines mit trend IT UP Kosmetik. Um eines der Pakete zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Welches der zwei Päckchen hättest du gerne? 🌸

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 25.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Diese wundervollen Gewinne wurden mir von dm Österreich zur Verfügung gestellt. Danke Danke Danke an euer tolles Team und das grandiose Paket!

Zu Tür 18: SO VIENNA ➡️

Pin it on Pinterest 😉

43 comments

  1. beide Päckchen sind suuuper, das Balea zum entspannen und verwöhnen, aber das Trend it up ist einen Hauch besser, da ich Nude Makeup liiiebe <3 <3 schönen Tag!! <3

  2. Ich würde mich riiiiiieeesig über das „Trend it up“-Paket freuen! Es sind genau meine Farbnuancen und ich könnte es an Weihnachten gleich ausprobieren – denn – Natürlichkeit zählt. 🙂

  3. Ich lieeeeeebe TrendItUp. Die dicken Lidschattenstifte sind einfach super zum handhaben und halten lange. Ich habe immer so einen in der Handtasche zum Nachschminken 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  4. Ich finde auch beide Pakete toll und würde mich auch über beide freuen! Die Entscheidung überlasse ich dir, falls ich gewinnen sollte! 🙂 Für mich ist es nämlich schon toll, wenn ich überhaupt so viel Glück habe und gewinne! ;-D

  5. Ich würde mich über beide Paket sehr freuen. Wenn ich nur für ein entscheiden muss, dann entscheide ich für Balea. Danke für den tolle Adventkalender. Frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.