Kattus

*Tür 20 – Kattus und das Prickeln

Du kannst jetzt schon an einer Hand abzählen, wie oft wir noch schlafen müssen, bis das Christkind den Baum bringt und Geschenke darunter legt. Zeit, sich über Mitbringsel für Freunde und Verwandte Gedanken zu machen. Mit einer Flasche Kattus Brokat Brut in der schönen Geschenkverpackung machst du garantiert alles richtig ✨

Ich möchte dir heute nicht nur vom prickelnden Kattus Brokat Brut erzählen, sondern auch von einem anderen Prickeln. Nämlich die Vorfreude! Ich bin schon so absolut in diesem hibbeligen Weihnachtswahnsinn gefangen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich meine Energie hinwenden soll. Kennst du das? Kannst du es auch kaum noch erwarten, dass endlich die Festivitäten beginnen? Bei mir hilft da dann oft nur, dass ich noch ein paar Geschenke verpacke und mir überlege, was ich mir als Notfall-Mitbringsel zurechtlege. Das kleine Prickeln in der Magengrube, das mir sagt, dass wir dem Spektakel einen Tag näher sind, wird von Tag zu Tag größer und intensiver. Ein Gläschen Kattus Brokat Brut kann da übrigens auch Wunder bewirken und das Vorfreude-Prickeln in ein ganz anderes verwandeln.

Das Mitbringsel 2018

Jedes Jahr kommen kleine Treffen spontan in den weihnachtlichen Terminkalender. Das ist jedes Jahr so und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern 😄
Jedenfalls habe ich schon gelernt, dass ich mir dafür ein paar kleine Geschenke zurecht lege, die ich im Notfall hübsch verpackt weitergeben kann. Sollte es nicht so weit kommen, freue ich mich selbst darüber 💁🏼‍♀️
Dieses Jahr dürfen sich meine spontanen Christmas-Dates über eine Flasche Kattus Brokat Brut freuen. Aber hoffentlich werden es nicht zu viele – so gut vorbereitet bin ich dann auch wieder nicht!
Allerdings habe ich ein Geschenk für dich! Denn nur für dich habe ich eine Flasche Kattus Brokat Brut reserviert – für ein prickelndes Weihnachten am festlich geschmückten Tisch ❤️

Kattus Brokat Brut: So kannst du gewinnen!

Um die Flasche Kattus Brokat Brut zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Was trinkst du und deine Familie am Weihnachtstisch? Wein, Sekt oder sogar Bier? Oder ganz etwas anderes? 🥂

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 26.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Der Gewinn wurde mir von Kattus zur Verfügung gestellt! Ein großes Dankeschön dafür ❤️

Zu Tür 19: DM / BALEA / TRENDITUP ➡️

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, pinne ihn doch auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close