Urban Decay Naked Ultraviolet | Get the look

Werbung | Sie war wohl das Sommergespräch Nummer 1 in den letzten Wochen: Die neue Naked Palette von Urban Decay. Nicht nur war der Hype riesig, sondern auch berechtigt. Wie schon zuvor, wurde mit der Urban Decay Naked Ultraviolet der gewohnte Standard auf ein neues Level geführt. Urban Decay ist schon lange bekannt für großartige Pigmentierung, einzigartige Farben und interessante Kombinationen. All das bietet die neue Urban Decay Naked Ultraviolet mit 12 außergewöhnlichen und nicht sehr konventionellen Shades. Dass man sie trotzdem dezent für Tagesmake-up verwenden kann und mit wenig Aufwand in einen mystischen Abendlook verwandelt, ist kein Geheimnis mehr. Auch ich habe mich an die neue Palette gewagt und mal was ausprobiert.

Urban Decay Naked Ultraviolet

Urban Decay Naked Ultraviolet – Deeply in Love

Ich bin ein Fan. Das kann ich ganz unverblümt zugeben. Urban Decay hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Produkte! Die Paletten sind jedes Mal ein Traum, die Foundation schmiegt sich wie sonst keine an die Haut und das Fixing Spray ist sowieso ein Must-Have am Schminktisch. Ich muss gestehen, ich bin schon seit einiger Zeit auf einem Violett-Trip. Irgendwie hat es im Mai begonnen, dass ich auf einmal Lila-Töne mochte. Und dann kam Urban Decay launched eine Eyeshadow-Palette in Ultraviolet. Ich konnte mein Glück kaum fassen und wollte damit einfach unbedingt einen Look probieren. Diesen Sommer habe ich viele neue Sachen ausprobiert – Ultraviolett war eine davon.

Purple Make-Up

Get the Look

Ich wollte unbedingt einen Look zaubern, der daytime tauglich ist, aber mit wenigen Änderungen in ein starkes Abend-Make-Up verwandelt werden kann. Als Basis für meine Looks verwende ich immer (!) die UD Eyeshadow Primer Portion „Sin“, damit der Lidschatten prinzipiell bleibt, wo er sein soll. Ich habe nämlich oft das Problem, dass es in die Lidfalte rutscht und somit einen unschönen Bogen bildet. Zusätzlich dazu verwende ich auch den Stay Naked Correcting Concealer unter den Augen, um ein wenig wacher und strahlender zu wirken. Und jetzt ran an die Farben, es wird mystisch violett!

Urban Decay Naked Ultraviolet

Für den Day-Look beginne ich damit, „Optimized“ auf die inneren 2/3 des beweglichen Augenlids aufzutragen. Von der äußeren Kante in die Lidfalte verblende ich „Cyber Punk„, sodass ein schöner Farbverlauf entsteht. Um dem ganzen noch mehr Pop zu geben, setze ich Highlights. Einerseits mit „Euphoric“ in der Mitte des beweglichen Lids und mit „Lucid“ sowohl am inner corner des Auges als auch kurz unter dem Augenbrauenbogen. Ein bisschen von „Cyber Punk“ kommt jetzt noch an das äußere Drittel am unteren Wimpernkranz und voila – fertig ist der zarte daily look!

Urban Decay Naked Ultraviolet
Party Time!

Unsere Basis ist der zarte Tages-Look, auf den wir jetzt unsere kräftigen Abendshades aufbauen. Als erstes darf es ein bisschen mehr „Cyper Punk“ sein. Dazu einfach die Farbe intensivieren und immer daran denken: Make it drama, Baby! Dann im äußeren Winkel des Auges mehr „Euphoric“ hinzufügen, damit das ganze Lid sehr holographisch und dreidimensional wirkt. Auch ein bisschen „Purple Dust“ in den äußeren Kanten dazumischen. Im inneren Augenwinkel darf jetzt noch mehr „Lucid“ sein. Aber nie vergessen, alle Farben immer zu verblenden, damit keine unschönen Kanten entstehen. Es soll ein schöner – wenn auch sehr farbintensiver – Verlauf sein. Ich habe sogar noch ein bisschen „Warning“ hineingeschummelt: Und zwar zwischen Augenlid und Augenbraue, wo ich die Farben ausgeblendet habe. Have fun!

Urban Decay Naked Ultraviolet
Fazit – Ich würde sie wieder kaufen!

Die Urban Decay Naked Ultraviolet Palette hat meinen Schminktisch um einige Farben reicher gemacht und mir Lust auf mehr Farbe gebracht. Ich bin begeistern und absolut Hin und Weg – in jeder Hinsicht. Das ausgewählte Zusammenspiel der Shades bringen ein Highlight nach dem anderen und garantieren mystische Looks. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Pipifeine Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close