Heavy Metals

Der Osterhase liebt Heavy Metals – WIN an Urban Decay Set🐰

Ich habe das Gefühl, Weihnachten ist erst ein paar Tage her. Aber nein, der Osterhase hoppelt schon vorbei und bringt Geschenke, Geschenke, Geschenke! Ich feiere Ostern eigentlich eher nur mit viel Essen – wirklich Geschenke gibt’s da nicht (außer ein Paar Socken von meiner Mama und Schokolade) 😅
Aber heuer gibt es eine Ausnahme. In meinem Osterkörbchen liegt heuer ein ganz besonderes Make-Up Set von Urban Decay! Damit nicht genug, hat der Osterhase für einen glücklichen Menschen unter euch ein Päckchen da gelassen. Er steht einfach auf Heavy Metals!

Create a look you love!

Für meinen Look haben mich besonders die Farben „Roadie“, „Glamrock“ und „Metalhead“ der Heavy Metals Palette fasziniert. Wie bei Urban Decay-Produkten üblich, ist die Pigmentierung einfach ein Wahnsinn! Man braucht echt wenig, um einen faszinierenden, schimmernden Metallic-Look zu kreieren. Diesmal habe ich mich auch getraut, Lila-Töne zu verwenden und mich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Zwar sind alle Shades der Palette als Eyeshadow gedacht, aber nur Mehr ist Mehr und deshalb habe ich „Angelfire“ als Highlighter verwendet. Glitter over all ✨

Shades: „Glamrock“, „Metalhead“, „Roadie“ und als Highlighter „Angelfire“

 

Die Troublemaker Mascara wird ihrem Namen gerecht, denn sie hält bombenfest. Ob sie wirklich „Sex Proof“ ist (wie auf der Verpackung angegeben) kann ich euch nicht sagen, daaaas hab ich noch nicht ausprobiert. 😅 Sie wird aber im Laufe des Tages nicht weniger und verteilt sich auch nicht über’s ganze Gesicht. Pflegend, cremig und matt fühlt sich der Vice Lipstick Comfort Matte an. In der Farbe „Backtalk“ ist er sowohl für das Osternest-Suchen am Tag geeignet, als auch perfekt für diverse Osterhasen-Clubbings am Abend. Und wenn es auf den Lippen ein bisschen dezenter ist, darf man dafür bei den Augen glänzen, glitzern und schimmern, was das Zeug hält (und das ist wirklich viel!) 💋

Gewinne ein Set bestehend aus der UD Heavy Metals Palette, Troublemaker Mascara und Vice Lipstick Comfort Matte in Shade
„Backtalk“
Heavy Metals Palette, Troublemaker Mascara und Vice Lipstick Comfort Matte „Backtalk“

 

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Hinterlasse mir hier ein Kommentar, wie dein Make-Up zu Ostern heuer aussehen soll. 😉
Oh – und wenn du noch eine zweite Chance haben möchtest, dann kannst du auch auf Instagram unter meinem letzten Bild (das Häschen-Bild am Zaun) kommentieren  und so deine Gewinnchance verdoppeln! 🍀
Das Gewinnspiel ist offen bis 7.4.2018, 12:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich ab 18 Jahren.

Auf die Plätze…fertig…losgehoppelt!

Pipifeine Ostergrüße,
Sophie

*Werbung/Samples: Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Urban Decay zur Verfügung gestellt

PS: Für Kulinarik zu Ostern ist dieses Rezept pipifein geeignet!

Hit enter to search or ESC to close