Urban Decay NAKED Cherry | 16. 12. | The amazing Cherry on top!

Werbung | All I want for Christmas is eine Urban Decay NAKED Cherry Palette! Zauberhaft schimmernd, rosa glitzernd und betörend matt: So würde ich die Farbnuancen der Cherry Palette beschreiben. Sobald es beginnt, draußen kälter zu werden und Weihnachten näher rückt, kremple ich mein Make-Up Tischchen um. Warme Rottöne, gedeckte Nude/Rosa-Farben ersetzen die kühleren Rosa-Töne und flashige lila Shades. Kurz gesagt: Urban Decay NAKED Cherry bekommt auf meinem Schminktisch den Ehrenplatz, dicht gefolgt von NAKED Ultraviolet. Durch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes fällt vor allem auf, wie wichtig es ist, die Augen richtig zu betonen und zum Strahlen zu bringen. Der All Nighter Setting Spray sorgt dafür, dass das Make-Up auch bleibt, wo es sein soll.

Urban Decay NAKED Cherry
Ein weihnachtliches Make-Up to go!

Wir kennen es alle: An Weihnachten gibt es Verwandten-Hopping deluxe! Die Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins, dann die ganze Familie vom Partner und zum Schluss auch noch die Freunde. Überall wird gelacht, gegessen, gefeiert, manchmal ein bisschen geweint. Aber diesen ganzen Trubel sollte – neben unserer Laune – auch unser Make-Up unbeschadet überstehen.

Urban Decay NAKED Cherry

Wir sind an diesen Tagen immer besonders beschäftigt. Bei meinen Eltern im Burgenland, dann wieder nach Wien, zu Freunden, dann wieder ins Burgenland. Wirklich zur Ruhe kommen wir erst am 2. Jänner. Dieses Jahr sollte es etwas ruhiger sein, aber dennoch: Es werden wieder Jahre kommen, wo es ein klassisches Weihnachten gibt. Da ich hier sehr viel Wert auf mein Aussehen lege, aber trotzdem nicht immer mit vollem Make-Up Koffer reisen möchte, gibt es bei mir einige wenige Essentials: Die Urban Decay NAKED Cherry, Liquid Eyeliner, Highlighter, Bronzer, Mascara und der All Nighter Setting Spray – damit auch ja alles an seinem Platz bleibt!

Cherry on top
Ein Look als Cherry on top

Um euch nicht nur weiter unten mit einem Gewinnspiel zu beschenken, sondern euch auch noch meinen liebsten Make-Up Look zum Nachschminken zu zeigen, habe ich hier ein paar Facts zusammengetragen. Ihr müsst wissen, dass die Cherry Palette so wie alle anderen Paletten von Urban Decay hochpigmentiert ist. Wenn ihr sie also mit dem Finger auf euer Augenlid auftragt, dann werden die Farben noch viel kräftiger. Mit dem Pinsel kann man wunderschöne Verblendungen der Farben zaubern und dabei auch weniger verwenden.

Urban Decay NAKED Cherry

Ich wollte einen schönen Daytime-Look für euch kreieren, den selbst die Oma schön findet und habe mich deshalb für die easy Variante entschieden, die einen schönen 3D-Effekt auf die Augen bringt. Beginnend mit „Juicy„, tragen wir diese Farbe auf, als würden wir nur einen Mono-Look schminken. In die äußeren Augenwinkel – bis zur Mitte des beweglichen Lids – tragen wir „Young Love“ auf, das wir aber schön in „Juicy“ hineinverblenden. Als würden wir das Auge umranden, arbeiten wir mit „Drunk Dial“ den 3D Effekt heraus. Einfach das letzte Drittel des Wimpernkranzes bis zum äußeren Ende des Auges und dann in die Lidfalte verblenden.

Da die Shades sehr hoch pigmentiert sind, besser mit weniger beginnen und immer nachverblenden. Zum Schluss tragen wir noch „Hot Spot“ im inneren Winkel des Auges auf, damit das Auge optisch vergrößert wird und ein schöner Verlauf der Farben entsteht. Wer möchte, kann mit ein wenig „Young Love“ noch Farbe am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes anbringen. Einmal mit All Nighter Settingspray fixieren und wir sind fertig für die Feierlichkeiten!

Gewinn: Urban Decay NAKED Cherry
Gewinne eine Urban Decay NAKED Cherry Palette und einen All Nighter Setting Spray!

Damit du die Urban Decay NAKED Cherry Palette und den All Nighter Settingspray gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welches Make-Up Essential darf bei dir auf keinen Fall fehlen? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 22.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr weihnachtliche Inspiration findet ihr bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close