Fabrini | 17. 12. | Grün ist eine weihnachtliche Farbe

Werbung | An Weihnachten liebe ich besonders, dass es überall Lichter gibt. Die Straßen sind beleuchtet, die Häuser funkeln und es gibt die schönsten Dekorationen des ganzen Jahres. Zu dieser Zeit gehe ich normalerweise unglaublich gerne durch die Einkaufsstraßen, um mir Auslagen anzusehen, Inspirationen für Last-Minute-Geschenke zu holen und die wunderschön dekorierten Shops anzusehen. Ein Pflichtbesuch ist dabei immer der Wiener Juwelier Fabrini, der jedes Mal auf’s Neue mit seinen Schmuckstücken die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nachdem das heuer etwas komplizierter wird, habe ich mir Fabrini einfach nach Hause geholt.

Averi Armband
Ein österreichisches Traditionsunternehmen

Für den pipifeinen Adventkalender war mir heuer besonders wichtig, österreichische Unternehmen in den Vordergrund zu stellen. Das Familienunternehmen Fabrini aus Wien fertigt seit 1959 wunderschöne Schmuckstücke, die dennoch immer am Puls der Zeit glänzen. Besonders schön finde ich, dass es von Generation zu Generation weitergegeben wird und somit immer wieder jugendlicher Schwung in die Kollektionen, das Team und das Unternehmen kommt. Fabrini war übrigens einer meiner ersten Partner und es freut mich sehr, euch mit ihnen gemeinsam ein kleines Weihnachtsgeschenk machen zu dürfen.

Fabrini Averi Armband
Von Smaragdgrün bis Gold

Schmuck ist für Weihnachten genauso essentiell wie Make-Up und Mode. Es rundet das Gesamtbild ab und schafft so eine eigene Atmosphäre. Das Averi Armand von Fabrini könnte weihnachtlicher nicht sein: Goldenes Geschmeide mit smaragdgrünen Steinen vereinen weihnachtliche Farben zu einem Kunstwerk. Das Armband legt sich zart um das Handgelenk und die edle Handwerkskunst vervollständigt dieses Schmuckstück. Mehr zauberhafte Stücke findet ihr auch in ihrem Webshop. Mich persönlich verleitet aber ihr Instagram-Account immer wieder zu einem neuen Kauf. ♡

Fabrini
Gewinne ein AVERI Armband (vergoldet) von Fabrini!

Damit du das AVERI Armband in Gold mit smaragdgrünen Steinen im Wert von 28€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welches Schmuckstück darf bei dir auf keinen Fall unter dem Christbaum fehlen? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 23.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close