Summer Vibes und Motivationboost | Loved lately

Enthält Werbung | Der Juni war so schnell vorbei wie ein Wimpernschlag. Dennoch sind meine Summer Vibes zurück und dazu ein großer Motivationboost. Das hat maßgeblich mit all den coolen Sachen zu tun, mit denen ich den Sommer 2020 eingeleitet habe. Trotz Corona und Co. lasse ich mir dieses Gefühl nicht nehmen und habe schon im Juni die Sonne in allen Zügen genossen. Um wieder ready für Schwimmbad, kurze Kleider und kleine Parties zu werden, habe ich mich im Juni besonders um mich selbst gekümmert. Starbucks Frappucchino für die Seele, Sonnencreme für den Hautschutz, die richtige Pinzette für schonendes Zupfen der Augenbrauen, Schnittblumen für die Ästhetik und gesundes Essen für die Figur!

Summer Vibes mit Starbucks Pink Flamingo Frappucchino 🎀

Nichts hat den Sommer besser eingeläutet als Starbucks mit dem Pink Flamingo Frappucchino. Vollgepackt mit zartem Himbeer-Aroma, einem abgöttisch gutem Schlagobers-Häubchen und viele rosa Ruby-Schokoladenstückchen. Noch dazu ganz in pink – das war genau meine Erfrischung! Was ich bei den Special Editions meistens ein bisschen negativ finde, ist die Süße. Da ich seit mittlerweile 3 Monaten keinen Zucker (oder nur sehr wenig und sehr selten) gegessen/getrunken habe, war ich natürlich gespannt. Aber es war ganz angenehm gesüßt und nicht so klebrig, wie erwartet. Großer Pluspunkt! Wer ihn noch bestellen möchte – solange der Vorrat reicht, könnt ihr ihn probieren, kosten und euch in den sommerlichen Geschmack verlieben!

Summer Vibes mit Starbucks Pink Flamingo Frappucchino
Schutz für mich und Schutz für Dich! ☀️

Auch besonders wichtig im Juni: Sonnencreme. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr mit dem Thema Hautschutz beschäftigt und ganz ehrlich: Was war ich als Kind naiv. Sonnenbrände haben meine Haut ganz schön gefordert und ich habe mühevoll die letzten Jahre versucht, die Schäden zu minimieren. Das schlimmste Erlebnis hatte ich auf meiner Maturareise, als ich die Sonne unterschätzt und mir meine Nase komplett verbrannt habe. Seitdem ist meine Nase immer ein bisschen dünkler als mein restliches Gesicht. Aus dieser Geschichte habe ich gelernt: Sonnencreme ist dein bester Freund! Und das erzähle ich euch auch immer wieder auf Instagram – im Sommer gehe ich nicht raus, ohne mich vorher eingecremt zu haben. Ich liebe meinen Körper und deshalb muss ich auch gut auf ihn achten! ♡

Lieb ich diesen Sommer: Eucerin Oil Control Sonnencreme!
Flowerpower 💐

Es gibt einfach nichts schöneres, als ein frischer Blumenstrauß. Blumen bringen mir die Summer Vibes in die Wohnung und schaffen so eine angenehme Atmosphäre! Da investiere ich auch mal gerne, um mir ein besonderes Blumenbouquet zu kaufen. Aber eigentlich versuche ich immer, die Blumen bei Hofer oder Billa zu retten, die einen -25% Sticker bekommen haben. Mir tun die Kleinen Sträußchen dann immer irgendwie so leid, dass ich sie mitnehme. Was haben Blumen denn sonst für einen Sinn, wenn sie nicht bestaunt und lieb gehabt werden?

Blumenstrauß

Gesundheit von Außen und Innen

Mein Ernährungsprojekt geht natürlich weiter und ich bin drauf und dran in’s 4. Monat Low Carb/No Sugar zu starten. Es geht mir wunderbar und ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie sich mein Leben dadurch zum Positiven geändert hat. Der Fokus fällt viel mehr darauf, sich selbst WIRKLICH etwas Gutes zu tun und nicht nur den Schein nach Außen zu tragen. Vor allem innerlich tut sich hier so viel, dass man teilweise nichtmal alles verarbeiten kann. Aus diesem Grund habe ich mir dann im Juni die Zeit genommen, um auch mein Äußerliches auf die Reise mitzunehmen. Ein kleines Helferlein-Tool hab ich von Rubis bekommen – eine Hygiene Pinzette mit Ion Beschichtung

Rubis Ion

Wer einmal eine Rubis Pinzette besitzt, möchte keine andere mehr. Das verspreche ich euch! Die Spitzen schließen extrem präzise und es ist ein leichtes, Haare so zu entfernen. Vor allem beim Augenbrauenzupfen macht das einen riesigen Unterschied! Da ich meine Beine vor allem im Sommer epiliere, wachsen hier auch hin und wieder Härchen ein, die ich mit diesem Werkzeug so easy entfernen kann! Empfehlung des Monats – wirklich.

Ein großer Motivationsboost

Die letzten Monate waren für mich – bzw. meine Motivation – eine reine Herausforderung. Ich konnte mich kaum aufraffen, etwas zu tun und habe mich dann aber auch nicht wohl gefühlt. Das hatte mit Anfang Juni ein Ende. Shopping-Coffee-Dates, Jobsuche, Schwimmen gehen, Sport und das Leben genießen steht wieder auf dem Wochenplan und das tut meiner Seele unglaublich gut. Ein Stück normales Leben kommt langsam wieder zurück und das ist großartig. Das gibt vor allem meiner Motivation einen Boost. Da spielt mit Sicherheit auch Vitamin D eine große Rolle, aber ich schieb’s jetzt einfach mal auf die Tatsache, dass wir eine kleine Corona-Pause bekommen haben und uns freier bewegen können. Die Summer Vibes sind da und mit ihnen das Dolce Vita, nach dem ich mich so sehne ☀️

Summer Vibes

Pipifeine Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close