L. A. Girl, Profusion Cosmetics & kokie | Beauty Shoppinglist

Werbung/Samples | Ich habe derzeit so viel Zeit, um Neues auszuprobieren und hab mir gleich mal vorgenommen, neue Beauty Brands zu verwenden und euch davon zu berichten. Bevor das alles begonnen hat, durfte ich ein Päckchen von L. A. Girl, Profusion Cosmetics & kokie entgegennehmen und mich mit den Produkten austoben. Ich habe geswatched, getestet, auf Herz und Nieren geprüft. Neben meinen All-Time-Favorites hab ich anscheinend jetzt auch neue Brands auf meiner Shoppinglist.

Glitter Magic by L. A. Girl

Manche von euch haben es vielleicht mitbekommen… ich suche seit Sommer 2018 verzweifelt nach einem Lipgloss / Lippenstift, der sich von matt auf glitzernd verändert. Nach eineinhalb Jahren habe ich ihn endlich gefunden und ich könnte weinen vor lauter Freude! 😭❤️🙏🏻

L. A. Girl Profusion Cosmetics & kokie
Glitter Magic „GLC898 Glitz“ von L. A. Girl Cosmetics

Der Glitter Magic sieht zuerst aus, wie ein herkömmlicher Liquid Lipstick. Wunderschöne, kräftig pigmentierte Farben mit vorerst matte-metallic Finish. Schon am Anfang kann man die goldenen Glitter-Partikel durchscheinen sehen. Doch erst beim Zusammenpressen der Lippen wird der Glitzer frei und legt sich über die Farbe des Liquid Lipsticks. LOVE ♡
Glitter is my fav color and so is this liquid lipstick!
Der Vollständigkeit halber muss ich dazu sagen, dass er die Lippen austrocknet, aber dafür kussecht ist. Auch der Glitter bleibt, wo er ist.
Tipp: Gegen das Austrocknen kann man ein farbloses Lipgloss über den Glitter Magic auftragen. So bleibt der Effekt erhalten und die Lippen wirken trotzdem geschmeidig!

In den Farbtopf gefallen – Profusion Cosmetics

Ich zähle derzeit 23 Eyeshadow-Paletten zu meinem Schatz. Da darf natürlich eine von Profusion Cosmetics nicht fehlen. 8 glitzernde Shades werden durch 4 matte Basis-Farben ergänzt und runden so das All-In-One Eyeshadow-Wunder ab. Bei der Pigmentierung habe ich mir allerdings ein bisschen mehr erwartet. Sie ist beim swatchen relativ stark, wird aber durch ein wenig Verblenden ziemlich schnell ziemlich schwach. Daher muss man mehr Produkt verwenden. Die Farben an sich glitzern und funkeln aber richtig, sodass man mit ein bisschen Primer die Kraft der Farben auch erhalten kann. Meine drei liebsten Shades dieser Palette: Atomic, Heart und New Wave – zusammen ein wunderschöner warmer Look.

Profusion Cosmetics Palette
Eyeshadow Palette „Chestnut Eyes“ von Profusion Cosmetics
Glitter all over the place

Hightlighter sind neben Lippies meine liebsten Make-Up Produkte. Dabei gibt es unglaublich viele Finishes, Konsistenzen und Produkteigenheiten! Von kokie gibt es beispielsweise die Highlighter Drops „Liquid HighLites“, L. A. Girl setzt auf ein Highlighting Jelly. Diese Vielfalt mag ich auch deshalb, weil an manchen Tagen man einfach der Typ „Sunkissed“ ist und an anderen einfach nur „Glowing all the way“.

L. A. Girl Profusion Cosmetics & kokie
Highlighter & Glitter Lip Topper

Die Liquid Drops von kokie sind unglaublich ergiebig und es reicht nur wenig, um einen großen WOW-Effekt zu erzielen. Das Jelly ist eher dezenter, aber mit wunderschönem Holo-Schimmer. Perfekt für das gewisse Etwas! Von all den Produkten von L. A. Girl, Profusion Cosmetics & kokie mag ich aber eigentlich am Liebsten den Holographic Gloss Topper von L. A. Girl. Es verwandelt einfach jeden Lippenstift in einen schimmernden Traum. Die feinen Glitterpartikel legen sich auf die Lippen und lassen sie holographisch glitzern. Einfach nur traumhaft! ♡

Von unten nach oben: Liquid HighLites“LH716 After Glow“ von kokie, Glowin‘ Up Highlighting Jelly „GLH702 GLOWAHOLIC“ von L. A. Girl, Holographic Gloss Topper „GLG574 Starlight“ von L. A. Girl

Den Look zu den Produkten gibt es dann im nächsten Artikel! Mit diesem Beitrag wollte ich euch ein paar Newbies auf die Shoppinglist setzen, die ich im letzten Monat besonders geprüft und geliebt habe. Probiert es aus! Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedback für mich habt! ♡

Pipifeine Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close