We Are Flowergirls | 15. 12. | Elegant Aufgmascherlt

Werbung | Mittlerweile kennen mich die meisten von euch schon recht gut. Meinen Kleidungsstil, meine Art und die Sachen, die ich gerne habe. Im Sommer habt ihr mich einmal auf Instagram über meine liebsten Haarschmuck-Pieces ausgefragt. Neben Haarreifen, Krönchen, Clips und natürlich Mascherl sind Flowercrowns nach wie vor meine liebsten Accessoires. Im Frühling und Sommer binde ich sie meistens selbst mit frischen Blumen, doch diese sind leider sehr kurzlebig. Die Flowercrowns von We Are Flowergirls hingegen sind für die Ewigkeit gemacht!

We Are Flowergirls
Flowercrowns for Flowergirls

Eine Blumenkrone wertet ein Outfit in dem Moment auf, in dem man sie aufsetzt. Es ist, als würde sich die Trägerin auf einmal verwandeln: In eine selbstbewusste Frau, die zu sich selbst steht, ihr Herz auf der Zunge trägt und mit Liebe und Stärke vorausgeht. Eine Blumenkrone kann so viel mehr sein als nur ein Accessoire! Es ist ein Statement. So ganz nebenbei ist eine Flowercrown aber auch festlich und deshalb vor allem zur Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes. Elegante Weihnachten, liebevolle Weihnachten und vor allem verspielte Weihnachten. Denn alle Krönchen sind in liebevoller Handarbeit direkt in Wien gefertigt.

Flowercrowns
Made in Vienna with Love

Die Flowergirls binden ihre Blumenkränze in Wien! Aber nicht nur das: auch Adventkränze, Anstecknadeln, Armbänder, Hut-Bänder, usw. Das Sortiment ist groß und viele Stunden und flinke Hände werden gebraucht, um diese Blumen-Träume wahr werden zu lassen. We Are Flowergirls stehen für Wiener Handwerkskunst! Die Liebe steckt im Detail: Alle Flowercrowns sind am Punkt der Zeit, verarbeitet um für die Ewigkeit hübsche Köpfchen zu verzieren. Weihnachten gibt uns besonders dieses Jahr wieder die Chance, ein wenig von dieser Magie mitzunehmen.

Flowergirl Flowercrown
We Are Flowergirls Flowercrown
Gewinne eine We Are Flowergirls Flowercrown!

Damit du die We Are Flowergirls Flowercrown gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welche besonderen Accessoires trägst du zu Weihnachten? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 21.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

We Are Flowergirls Flowercrown

Mehr weihnachtliche Inspiration findet ihr bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close