Kos Bilder

Kos: Eine Reise und 2.000 Bilder

Wie ihr bereits schon im  Travelguide: Kos lesen konntet, haben wir auf dieser Reise viel erlebt und super viele Fotos geschossen (Endstand ist derzeit 1.830). Da ich euch die besten aller besten Bilder nicht vorenthalten möchte, gibt es hier jedes Foto des Tages (und 2 Mini-Galerien. Sorry!)!

Day 1: Anreise
Anreise
Der Flug geht zwar erst um 04:30, aber wir sind sicherheitshalber schon um Mitternacht am Flughafen.
Day 2: Day at the beach

Ein Tag am Meer und das ganze Leben kommt wieder in Ordnung. Genau so hat sich mein zweiter Tag angefühlt.

Sonnenbaden
Schon um 09:00 waren wir am Strand. Dieses Bild ist aber erst kurz vor dem Sonnenuntergang entstanden.
Day 3: Poolday

Der Gentleman weiß sich schon sehr zu helfen. Hat einfach aus einem Grilltablett, Backpapier und Gaffer mit dem Blitz eine Softbox für die Kamera gebaut, damit ich schön viel erleuchtet bin. Kostenpunkt? 3,40€! Damit bekommen diese Bilder einen wunderschönen Beauty-Touch 💁🏼‍♀️

Pool
Jeden Tag das beste Foto kreieren – diesmal am Pool. Der Gentleman hat hierfür sogar eine Softbox aus einem Grillteller und einem Kleiderhaken + Backpapier gebaut!
Day 4: Sundowner

Diesen Tag haben wir nur dazu genutzt, ein bisschen zu chillen und runterzukommen. Am Abend haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und ein Shooting mit dem wunderschönen Sonnenuntergang gemacht. Hach, was ich liebe ich dieses Bild!

Sunset
Dieses Bild MUSS einfach rein! Eine Ansichtskarte könnte nicht schöner sein ❤️
Day 5: Motorroller

Für den fünften Tag haben wir uns einen Motorroller ausgeborgt und sind über die ganze Insel gefahren. Dabei haben wir uuuunglaublich viele Katzen gesehen, sind auf Lost Places gekraxelt und haben Früchte gepflückt. Außerdem hatten wir einen romantischen Sonnenuntergang am Strand. 👫

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Day 6: Volcano – Bilder im Krater

Nisyros mit dem Stefanos-Krater wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Schon allein deshalb, weil ich mit einem Tulle-Kleid am Rande des Mini-Kraters um ein Fotoshooting gebettelt habe 🧚🏻‍♂️

Nisyros
Nisyros ist eine Vulkaninsel. Also die ganze Insel ist der Vulkan. Bei dem kleinen Krater hinter mir, kommen sogar noch Schwefelfontänen hoch! Alle anderen sind im Trekking-Gwand runter, nur ich in feinster Prinzessinnen-Manier im Tullekleid 😄
Day 7: Let’s get naked

Naja, so schlimm war es dann auch wieder nicht. Wir wollten unbedingt Palmen-Schatten-Instagram-Beach-Bilder fotografieren und haben es schließlich auch geschafft! Keine Sorge, ich hatte immer was an 😉

Instagram-Top-Picture
Wir haben es geschafft! Dieses eine Foto, das zum Instagram-Feed gehört, wie die Fruitbowl im Sommer. Allerdings haben wir einen halben Tag damit verbracht, dieses Foto zu kreieren…
Day 8: Abreise und Fototour über die ganze Insel

Was tun, wenn man noch einen Tag Zeit hat, am Vormittag schon auschecken muss und es nicht mehr warm ist? Richtig! Man geht auf Foto-Safari 😄 Dabei haben wir wirklich die komplette Insel erkundet, Bilder geschossen und hatten auch einige Kleidungswechsel einbezogen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pipifeine Grüße,

Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .