Boylesque Festival

*Tür 10 – Das Vienna Boylesque Festival und die Liebe

Werbung – Wir nähern uns der Halbzeit des Advents mit großen Schritten. Kleine, elegante und tänzelnde Schritte gibt es heute im 10. Türchen zu gewinnen. Hast du schon vom Vienna Boylesque Festival powered by gayPARSHIP.at gehört? Nein? Dann solltest du auf jeden Fall weiterlesen!

Wir leben in einer Zeit, in der es zur Normalität wird, dass jeder lieben kann, wen er möchte. Heiraten, wer ihm gut tut. Anziehen, was das andere Geschlecht trägt und Hobbies hat, die früher als absolut verwerflich gegolten haben. Ich liebe diese Zeit! ❤️
Es gibt so viele talentierte Persönlichkeiten, die endlich eine Bühne bekommen und die Anerkennung für ihr Schaffen. Jacques Patriaque hat dem ganzen noch eine reale Bühne gegeben: Das Vienna Boylesque Festival!

Everyone is a Queen! Love is Love.

Die Botschaft des Vienna Boylesque Festivals ist die schönste, die es gibt: Wir sind alle Menschen. Egal welchen Körper, welche Sexualität, welches Geschlecht, welche Hautfarbe du hast, wie deine Haare heute aussehen, ob dein Eyeliner on fleek ist oder nicht, aus welchem Land du kommst. Es ist egal, wen du liebst oder hasst, was du in der Freizeit machst, ob du eine Queen oder ein King bist. Liebe ist Liebe und das Vienna Boylesque Festival feiert diesen Gedanken jedes Jahr mit 40 Künstlern aus der ganzen Welt. Viele bekannte Queens aus der österreichischen Drag-Szene performen neben internationalen Größen (wie zum Beispiel aus RuPaul’s Drag Race). Ich lieb’s!

Vienna Boylesque Festival Karten: So kannst du gewinnen!

Um die Karte für das Vienna Boylesque Festival powered by gayPARSHIP.at am 23.-24. Mai 2019 zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Zu welchem Song würdest du tanzen, wenn du am Vienna Boylesque Festival einen Auftritt hättest? 💃🏼

Boylesque

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 16.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

🌟

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

*Werbung: Die Karte wurde mir zur Verfügung gestellt - DANKE ❤️

Zu Tür 9: RAMAZZOTTI ➡️

Pin it with ♡ from Pipifein!
Hit enter to search or ESC to close