Kreative Geschenke mit instax | Gewinnspiel

* Werbung

Frohe Weihnachten! Hach, was ist der Advent wieder schnell vergangen. Kekse gebacken, Geschenke verschenkt und getauscht, am Christkindlmarkt ein paar gute Punsch getrunken. Heute darf es dann ein bisschen ruhiger sein. Den Baum schmücken, klassische Weihnachtslieder hören und im Kreis der Familie oder engen Freunden ein angenehmes Fest verbringen. Aber davor kommt noch eine ganz wichtige Aufgabe: All die zauberhaften Geschenke müssen noch verpackt und hübsch gemacht werden! Ein kleine Inspiration mit süßen, weihnachtlichen instax – Sofortbilder kann ich euch heute noch mitgeben. Lest euch den Beitrag gut durch, denn am Ende verlose ich eine instax SQ6 in Roségold inklusive Filme und ein paar Zusatz-Goodies von Fujifilm!

instax Geschenke einpacken

instax Geschenksanhänger basteln

Alles was ihr dafür braucht, ist eine weihnachtliche Szene, eine instax eurer Wahl und natürlich das Geschenk. Ich habe einmal meinen Weihnachtsbaum, einmal die Geschenke und einmal die rote Glitzerschleife fotografiert. Achtet gut darauf, dass ihr die Bilder nicht schüttelt, sondern einfach nur in eine Schachtel oder mit der weißen Seite nach unten hinlegt. Dann einfach eine hübsche Schleife um die Geschenke binden, die Bilder beschriften und fertig ist der persönliche Geschenksanhänger für Mama, Papa, Bruderherz und Schwesterherz. Außerdem hab ich ein zweites Packerl mit kleinen Geschenksbandschleifen und einem instax-Sofortbild geschmückt. I love it! ♡

instax - Geschenk
Frohe Weihnachten!

Ab mit den Geschenken unter den Baum! Ich wünsche euch hiermit ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Es war mir eine Freude und eine Ehre, euch das Warten auf das Christkind mit vielen Geschenken zu erleichtern und hier noch ein kleines Weihnachtswunder wahr werden zu lassen. Ihr habt all das Gute verdient, Freudentränen, herzliche Umarmungen, Kuchen und kuschelige Abende. Lasst es euch mit positiven Gefühlen im Kreis der Familie gut gehen, erwartet aber keine Wunder.
Zuletzt bleibt mir nur eines zu sagen: Danke für alles ✨

instax SQ6 gewinnen – so geht’s!

Ich verlose unter allen Kommentaren eine instax SQ6 in Roségold! Natürlich sind auch Filme und coole Farbfilter inklusive Kameragurt dabei, damit ihr für alle Eventualitäten gerüstet seid! Die Teilnahmebedingungen sind folgende:  

Die Regeln: 
🎀 Folge mir auf Instagram oder Pinterest und schreib deinen Usernamen zum Kommentar dazu.
🎀 Kommentiere diesen Blogpost und beantworte folgende Frage: Wie feierst du Weihnachten heuer?

✨ Zusatzlose sind wunderbar! Wenn du mein IG Video kommentierst, bekommst du ein Zusatzlos. Noch ein zweites gibt’s für das Teilen in deine Story! ♡ (Mich verlinken nicht vergessen)

instax SQ6

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich bis zum 31.12.2019, 18:00. Der Gewinner wird schriftlich per Mail oder Direct Message verständig.
Ich drücke euch allen die Daumen, weil ich weiß, wie toll diese Sofortbildkamera ist! Vor allem in Roségold kann man einfach nichts falsch machen 😍

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

PS: Bei folgenden Gewinnspielen könnt ihr noch mitmachen: air up, Metzger und Söhne Lebkuchen und bebe/Neutrogena Winterset!

Hit enter to search or ESC to close