Louis Widmer

*Tür 21 – Louis Widmer und die Jugend

Nur noch 3x schlafen, dann kommt das Christkind! Beim Gentleman und mir beginnen die Weihnachtsfeiertage schon heute und ich bin hellauf begeistert! Ich mag es einfach so gerne, wenn man anderen Menschen etwas schenken kann und wenn alle so glücklich sind. Das ist mir eigentlich das Allerwichtigste!
Unter meinem Weihnachtsbaum habe ich heuer auch ein Päckchen von Louis Widmer gefunden. Im Laufe der Zeit merkt man einfach, wie wichtig eine gute Pflege ist. Damit auch im Alter die Jugendlichkeit erhalten bleibt.

Ja ja, schon klar, ich mit meinen 24 Jahren kann dir nichts vom Altern erzählen. ABER früh übt sich und wer schon in jungen Jahren auf sich achtet, hat im Alter nur Vorteile! Das habe ich von vielen tollen Frauen in meinem Umfeld gelernt – allen voran von meiner Mama! Deshalb habe ich begonnen, mich mehr damit auseinanderzusetzen, was uns eigentlich jung hält.

Forever Young!

Um Geist und Seele jung zu halten, gibt es viele Wege. Sport, Thermenbesuche, wenig Stress, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, einen ausgewogenen Lifestyle und vieles mehr. Aber worauf oft vergessen wird, sind die kleinen Freuden des Lebens, die kleinen Rituale mit denen wir Frauen uns die Jugendlichkeit erhalten. Louis Widmer ist hier mein Partner in Crime. Das Gel für die Augenpartie sorgt für einen frischeren, aufgeweckten Blick und mildert die Fältchen. Die Duschcreme pflegt sanft und die Körpermilch sorgt für eine glatte, hydratisierte Haut. Oh ich liebe das Gefühl! Es ist so, als würdest du alles ein bisschen aufpolstern und geschmeidig machen – aber auf ganz sanfte Art und Weise. Als mein Liebling hat sich das Gesichtspeeling entpuppt. Ich mag es, wenn man den „Rubbeleffekt“ hat und merkt, dass man sein Gesicht gerade peelt und nicht nur eincremt 😏

Jetzt kommt noch ein kleiner persönlicher Einblick. Louis Widmer habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt. Davor habe ich mich kaum oder nur sehr wenig mit der Thematik beschäftigt. Allerdings ist mir aufgefallen, wie wichtig mir die Beauty-Routine für mich selbst ist. In der Zeit kann ich abschalten und ein bisschen Wellness daheim genießen. Die Düfte, Wirkungen und geben mir das Gefühl, mich um mich selbst zu kümmern und nicht nur die Natur alles regeln zu lassen. In einer hektischen Zeit, wie der heutigen, ist es wichtig, dir mal bewusst ein bisschen Me-Time zu nehmen und dir etwas Gutes zu tun. Danach kannst du wieder Schabernack treiben, wild und jung durch’s Leben tanzen 😉
PSSSST! Louis Widmer eignet sich auch perfekt als Geschenk für Mama, Oma, Tanten und co. 😋

Louis Widmer Beauty Set: So kannst du gewinnen!

Um das Louis Widmer Beauty Set zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Welches der Produkte interessiert dich am meisten? 💕

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 27.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost. Der Gewinn wird von einem externen Unternehmen verschickt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel in Form eines Kommentars erklärt sich der Teilnehmer, die Teilnehmerin automatisch damit einverstanden.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

*Werbung: Der Gewinn wurde mir von Louis Widmer zur Verfügung gestellt. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! ❤️

Zu Tür 20: KATTUS ➡️

Besuche mich und viele weitere Weihnachtsinspirationen auf Pinterest! ❤️

42 comments

  1. das Gesichtspeeling und das Augengel. Ich habe von einer Freundin gehört dass sie Produkte von Louis Widmer super pflegend sind und würd mich sehr freuen eins davon probieren zu dürfen. <3 alles liebe

  2. Was für ein tolles Set. Meine Haut würde sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die schönen Gewinnspiele. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  3. Hey liebe Sophie,
    eindeutig das Gel für die Augenpartie, weil meine Augen selbst am Nachmittag oft den „Schlafzimmerblick“ drauf haben. Haha
    Ich würde mich rieeeesig über das Set freuen!!

  4. Das Peeling wäre wohl mein Favourit. Ich mag es auch, wenn man es spürt, dass man peelt und nicht so langweilig cremt und gar nichts merkt. Wobei man auch ohne den spürbaren Rubbler einen guten Erfolg hat.

  5. Die Augencreme. Sie ist für mich am interessantesten, weil ich schon 54 bin und sich die Falten um die Augen herum am meisten zeigen. Ich lache sehr gerne und viel, und diese Lachfältchen, mögen zwar liebenswert sein, aber die bleiben auch, wenn ich nicht lache. Und das gefällt mir nicht

  6. Ich liebe Peeling über alles und verwende sie auch wöchentlich.Allerdings kenne ich das von Louis Widmer noch. Daher wäre es wirklich schön, wenn ich dieses Set gewinne.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Ehrlich gesagt alle!! Ich liebe die Marke, eine der einzigen die ich wirklich gut vertrage. Die Augencreme würde ich sehr gern probieren, da ich gerade dort sehr trockene haut habe. Leider ist meine haut im allgemeinen nicht sehr pflegeleicht und spannt schnell.
    Ich würde mich echt mega freuen. Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich nir Louis Widmer ❤
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Verena

  8. Hört sich alles interessant an. Ich denke die Creme für die Augen und das Peeling wären für mich am interessantesten. Ich habe Gesichtspflegeprodukte sehr gerne.

  9. Ich kenne einige Produkte von Louis Widmer – speziell die Sonnenschutzprodukte finde ich super. Das Gesichtspeeling und auch das Augengel kenne ich jedoch gar nicht, das interessiert mich am meisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.