Heavy Metals

Der Osterhase liebt Heavy Metals – WIN an Urban Decay Set🐰

Ich habe das Gefühl, Weihnachten ist erst ein paar Tage her. Aber nein, der Osterhase hoppelt schon vorbei und bringt Geschenke, Geschenke, Geschenke! Ich feiere Ostern eigentlich eher nur mit viel Essen – wirklich Geschenke gibt’s da nicht (außer ein Paar Socken von meiner Mama und Schokolade) 😅
Aber heuer gibt es eine Ausnahme. In meinem Osterkörbchen liegt heuer ein ganz besonderes Make-Up Set von Urban Decay! Damit nicht genug, hat der Osterhase für einen glücklichen Menschen unter euch ein Päckchen da gelassen. Er steht einfach auf Heavy Metals!

Create a look you love!

Für meinen Look haben mich besonders die Farben „Roadie“, „Glamrock“ und „Metalhead“ der Heavy Metals Palette fasziniert. Wie bei Urban Decay-Produkten üblich, ist die Pigmentierung einfach ein Wahnsinn! Man braucht echt wenig, um einen faszinierenden, schimmernden Metallic-Look zu kreieren. Diesmal habe ich mich auch getraut, Lila-Töne zu verwenden und mich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Zwar sind alle Shades der Palette als Eyeshadow gedacht, aber nur Mehr ist Mehr und deshalb habe ich „Angelfire“ als Highlighter verwendet. Glitter over all ✨

Shades: „Glamrock“, „Metalhead“, „Roadie“ und als Highlighter „Angelfire“

 

Die Troublemaker Mascara wird ihrem Namen gerecht, denn sie hält bombenfest. Ob sie wirklich „Sex Proof“ ist (wie auf der Verpackung angegeben) kann ich euch nicht sagen, daaaas hab ich noch nicht ausprobiert. 😅 Sie wird aber im Laufe des Tages nicht weniger und verteilt sich auch nicht über’s ganze Gesicht. Pflegend, cremig und matt fühlt sich der Vice Lipstick Comfort Matte an. In der Farbe „Backtalk“ ist er sowohl für das Osternest-Suchen am Tag geeignet, als auch perfekt für diverse Osterhasen-Clubbings am Abend. Und wenn es auf den Lippen ein bisschen dezenter ist, darf man dafür bei den Augen glänzen, glitzern und schimmern, was das Zeug hält (und das ist wirklich viel!) 💋

Gewinne ein Set bestehend aus der UD Heavy Metals Palette, Troublemaker Mascara und Vice Lipstick Comfort Matte in Shade
„Backtalk“
Heavy Metals Palette, Troublemaker Mascara und Vice Lipstick Comfort Matte „Backtalk“

 

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Hinterlasse mir hier ein Kommentar, wie dein Make-Up zu Ostern heuer aussehen soll. 😉
Oh – und wenn du noch eine zweite Chance haben möchtest, dann kannst du auch auf Instagram unter meinem letzten Bild (das Häschen-Bild am Zaun) kommentieren  und so deine Gewinnchance verdoppeln! 🍀
Das Gewinnspiel ist offen bis 7.4.2018, 12:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich ab 18 Jahren.

Auf die Plätze…fertig…losgehoppelt!

Pipifeine Ostergrüße,
Sophie

*Werbung/Samples: Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Urban Decay zur Verfügung gestellt

PS: Für Kulinarik zu Ostern ist dieses Rezept pipifein geeignet!

12 comments

  1. Mein diesjähriges Oster Make-up wird heuer eher einmal schlicht ausfallen, da ich momentan den No-Make-up-Make-up-Look sehr gerne mag! Ansonsten war ich bisher eher immer stark geschminkt. Frohe Ostern!

  2. Oh ich liebe Urban Decay, die Qualität spricht für soch. Ich werde auf den Lippen auf etwas natürliches setzen, dafür die Augen mit Gold betonen. Lg Angela

  3. Mein Makeup wird eher dezent, mit etwas Blush, den ich auch als Lidschatten verwenden werde und natürlich dürfen Wimperntusche und Augenbrauen nicht fehlen!
    Schönes Osterwochenende wünsch ich dir

  4. Ich werde mein Oster-Make-up dieser Jahr in dunklem Grün und Gold halten 🙂 mit einem dramatischen Auftritt hat wohl noch nie jemand was falsch gemacht 😀 ich würde mich außerdem freuen, dann den Look mit den gewonnen Sachen nachzustellen und beweisen, dass das Set einfach hammer ist!!:) Danke für das Gewinnspiel 🙂

  5. Also mein Make-Up zu Ostern wird, voraussichtlich dass ich nicht wieder in meinen kreativen Flow falle, ziemlich klassisch. Schwarzer Eyeliner, rote Lippen, etwas Kontur.

    Allen noch ein schönes Osterfest!

  6. mega look meine liebe du hasts einfach drauf wenns ans make up geht
    meines wird auf alle fälle sehr frisch und rosig werden ich finde das passt auch ganz gut zur Jahreszeit.
    mit ganz vielen rosa und lila tönen und am unteren wimpernkranz einen blauen Eyeliner das bringt die Augen dann noch mehr zum leuchten.

    werde wahrscheinlich stunden mit meinem make up brauchen heute aber das ist es auf alle fälle wert

  7. Hi meine Liebe!

    Da probiere ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Ich setze auf Glitter all over mit der Farbe lila.

    Ganz liebe Ostergrüße sendet dir
    Marie

  8. Da ich Ostern heuer nur im Kreis der Familie gemütlich zu Hause verbringe, fällt mein Makeup eher minimalistisch aus, dh ein Hauch Blush in frischem Pfirsichton und farblich passend dazu ein dezenter Lipgloss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.